Inhalt

03. August 2002. Nachrichten: Sport & Unterhaltung - Indien Vorteil Indien

Boris Becker bestreitet Benefizspiel in Delhi

Boris Becker spielt wieder Tennis. Der dreimalige Wimbledon-Sieger, der in den letzten Monaten hier zu Lande vor allem durch sein bewegtes Privatleben und wegen einer mutmaßlichen Steuerhinterziehung über fünf Millionen Euro für Schlagzeilen sorgte, weilte kürzlich in Delhi.

Nach einer Meldung der Tageszeitung Times of India habe Becker am 30. Juli 2002 gemeinsam mit indischen Prominenten ein Benefizspiel für die Good Foundation in einem noblen Tennisclub der Hauptstadt bestritten. 

Becker spielte mit seinem Doppelpartner, Bollywoodstar Amir Khan, gegen die Kricketlegende Kapil Dev und den ehemaligen indischen Tennisstar Vijay Amritraj. "Es war eine große Ehre für mich, gegen Becker zu spielen", sagte Kapil Dev, der in Indien als größter Kricketspieler aller Zeiten verehrt wird. Becker zeigte sich ebenfalls hoch zufrieden: "Delhi ist heiß, aber ich habe das Spiel sehr genossen." Laut Times of India habe Becker im Anschluss an das Match sein T-Shirt in die Zuschauermenge geworfen, was die Zeitung augenzwinkernd kommentierte: "Das war die Zeit sich zu verlieben. Delhi in Becker und Becker in Delhi." Er freue sich darauf wieder zukommen, sagte der Deutsche abschließend. Und da Becker in Europa ja nicht mehr soviel zu tun hat, könnte das sehr bald sein.

Kommentare

Als registriertes Mitglied können Sie einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen.